JCH. Mighty Fellows Eternaty can wait

„Lupina“ (JCH Mighty Fellows Eternaty can wait), geb. am 04.06.2018, ist das zweite Power Puff Girl.
Ähnlich wie ihre Schwester Lemon ist sie eine Energiekugel. Lupina lernt gerne, ist im Umgang mit anderen Hunden sozialer, besteht aber auch auf einen gewissen Mindestabstand und zeigt insgesamt mehr Jagdtrieb. In bewährter AA Manier lehnt sie sich stark an ihre Familie an und braucht diese auch, um Alltagssituationen ruhig und gelassen zu meistern, was sie durchaus leisten kann. Unangenehm ist ihr fremder Besuch, den würde sie nur zu gerne schnell wieder loswerden. Dennoch obsiegt meistens die Neugierde und sie nimmt vorsichtig Kontakt auf. Hat Lupina jemanden ins Herz geschlossen, verfällt sie in eine Anhänglichkeit, die man nicht ohne weiteres erwarten würde.