Airton Faithful Bear

„Camillo“ (Airton Faithful Bear), geb. am 13.12. 2019, soll unser neuer Deckrüde sein. Wir setzten große Hoffnung in ihn.
Wir haben ihn 2020 aus Italien importiert und freuen uns, mit ihm teilweise eine neue Blutlinie zu erhalten, mit der in Deutschland bisher nicht gezüchtet wird. Camillo besitzt einen Ausnahmecharakter, denn er liebt jeden Menschen, ob klein, ob groß. Freundlich empfängt er jeden Besuch. Selbst fremden Hunden gegenüber zeigt er sich noch immer freundlich und offen. Sein ganzes Leben ist bisher ein einziges Spiel, dem er sich leidenschaftlich widmet. Gerne würde er auf unserem Schoß sitzen, um ganz nah zu sein. Das ist aber bei seiner beachtlichen Größe nicht mehr möglich und wir nehmen schmunzelnd seine Versuche hin. Camillo ist ein AA, der aufgrund seiner Offen- und Unkompliziertheit die Herzen aller erreicht.

Camillo